Konkrete Arbeit an dem Gedenkstein

10.10.2015 16:21

Ich bin total glücklich!

Ich werde in der nächsten Zeit konkret an dem Gedenkstein für die geopferten Tiere aus der Massentierhaltung und Fischfang arbeiten.

Zunächst dachte ich, es wäre zwingend, einen Künstler mit der Aufgabe zu beauftragen, nun bin ich aber durch meinen Vater (der selbst ein großer Künstler und Metallbildhauer ist), inspiriert worden, diesen Gedenkstein selbst anzufertigen. Und so habe ich im Internet recherchiert und bin auf einen Steinmetz und Künstler hier in Bremen aufmerksam geworden, der Steinbildhauerkurse anbietet. Und wie es der "Zufall" so will, fängt in einer Woche ein fünftägiger Kurs im benachbarten Ortsteil statt. Dazu habe ich mich sofort angemeldet. Ich bin super glücklich darüber, dass es bezüglich dieser Vision nun in tatkräftigen und konkreten Schritten voran geht!