Meine Vision

 
Meine Vision ist es, daß sich jeder Mensch, der in unseren Industrienationen lebt, einmal im Leben mit dieser einen Frage konfrontiert. 
 
Und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, daß die Menschen dadurch dazu bewegt werden den Fleisch- und Fischkonsum einzuschränken oder ganz darauf zu verzichten.
 
Mein tiefster Wunsch ist es, daß das grausame Leiden Billionen unschuldiger Tiere möglichst bald ein Ende findet.
 
Und eine weitere Vision von mir ist es, daß in jedem Land dieser Welt, in der Massentierhaltung und Fischfang betrieben wird, eine Gedenkstätte bzw. ein Gedenkstein zu Ehren der geopferten Tiere errichtet wird um diesem unsagbaren Schmerz einen angemessenen Ausdruck zu verleihen und einen Ort der Trauer zu schaffen.
 

HELFT MIR, DASS MEINE VISION WIRKLICHKEIT WIRD!